Zithromax in der Schweiz online. Zithromax für bakterielle Infektionen
Azithromycin ist sehr bekannt, aber nicht unter diesem Namen. Häufiger wird Azithromycin als Zithromax bezeichnet und ist als Antibiotikum bekannt, das bei der Abwehr von Bakterien hilft. In diesem Artikel werden wir das Medikament als Azithromycin bezeichnen.
Was wird mit Azithromycin behandelt?
Azithromycin kann zur Behandlung mehrerer Krankheiten eingesetzt werden. Solche Infektionen, die von der Verwendung von Azithromycin profitieren, sind Atemwegserkrankungen, Haut-, Ohren- und Sexualerkrankungen. Dies ist keine umfassende Liste dessen, was Azithromycin zur Behandlung verwendet werden kann, aber dies sind die häufigsten Anwendungen, die wir für das verwendete Medikament sehen.
Die Sicherheit von Azithromycin
Es ist sehr wichtig, dass eine Person, der Azithromycin verschrieben wird, es nicht einnimmt, wenn sie bei einer anderen Gelegenheit eine Reaktion im Zusammenhang mit Gelbsucht oder anderen Leberproblemen hatte. Um sicherzustellen, dass die Einnahme von Azithromycin sicher ist, sollte eine Person dem verschreibenden Arzt mitteilen, ob sie an einer Leber-, Nieren-, Herz- und Blutkrankheit oder -störung leidet. Typischerweise wird Azithromycin auch für schwangere Frauen als sicher angesehen, und / oder wenn eine Frau während der Einnahme des Arzneimittels schwanger wird. Derzeit ist nicht bekannt, ob Azithromycin während des Stillens an ein Baby weitergegeben werden kann oder ob es für stillende Babys sicher ist oder nicht, aber es ist bekannt, dass Babys unter 6 Monaten kein Azithromycin erhalten. Frauen, die stillen, sollten dem verschreibenden Arzt immer mitteilen, dass sie stillen.
Ist es in Ordnung, während der Einnahme von Azithromycin Alkohol zu trinken?
Azithromycin kann normalerweise ohne Nahrung eingenommen werden, aber einige möchten möglicherweise vor der Einnahme von Medikamenten eine Mahlzeit einnehmen. Es wird immer empfohlen, Azithromycin wie beschrieben einzunehmen. Die Einnahme von weniger als vorgeschrieben kann das Medikament unwirksam machen. Es kann schädlich sein, mehr als das zu nehmen, was angewiesen ist. Die Menge und Dauer von Azithromycin ist für verschiedene Krankheiten nicht gleich. Einige Krankheiten erfordern, dass mehr Medikamente über einen längeren Zeitraum eingenommen werden, um wirksam zu sein. Azithromycin sollte über die gesamte Dauer der Verschreibung und in angemessenen Mengen eingenommen werden. Azithromycin sollte bei Raumtemperatur und nicht in Gegenwart von überschüssiger Feuchtigkeit und Hitze gelagert werden. Das Rezept hat eine kurze Haltbarkeit; Azithromycin sollte innerhalb von 10 Tagen angewendet und / oder verworfen werden. Die Anwendung des Arzneimittels dauert normalerweise nicht länger als 10 Tage. Azithromycin liegt in flüssiger Form vor und wird normalerweise oral eingenommen.
Nebenwirkungen
Bei der Einnahme von Azithromycin können einige Nebenwirkungen auftreten. Nebenwirkungen können Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Magenschmerzen und Kopfschmerzen sein. Obwohl dies keine vollständige Liste aller Nebenwirkungen ist, die eine Person während der Einnahme des Arzneimittels haben kann, sind dies einige der häufigsten Nebenwirkungen. Es wird empfohlen, alle Nebenwirkungen, die von Natur aus bestehen, von einem medizinischen Dienstleister einer Lizenz zu behandeln. Personen, die aktiv blutverdünnende Medikamente einnehmen, sollten sich vor der Einnahme von Azithromycin von einem Arzt beraten lassen.
Wie kaufe ich Azithromycin in der Schweiz?
Bei der Einnahme von Azithromycin sollten keine anderen rezeptfrei gekauften Medikamente eingenommen werden, es sei denn, ein Gesundheitsdienstleister weist Sie anders an. Dies kann rezeptfreie Vitamine, Kräuterzusätze und Medikamente umfassen, ist aber nicht darauf beschränkt. Unglückliche Wechselwirkungen können durch das Mischen von Medikamenten mit Azithromycin entstehen.